SubSavant Logo
Find a new community, or select several and head over to a multi-subreddit image browser...

r/Finanzen

Fragen und Antworten zu Finanzen

Willkommen auf r/Finanzen, wo es um deine Finanzen geht! Für erste Schritte im Bereich ETF Investieren schaue gerne in unser Wiki rein. Für "kleine" Fragen nutze gerne den gepinnten wöchentlichen Thread. Wenn du etwas siehst, was gegen die Regeln verstößt, melde es gerne über die "Melden" Funktion. Ansonsten viel Spaß bei uns! :-)

Community Stats

Subscribers
1.2M
Content rating
SFW
Created
2014-12-29
Posts per day
30/day
Comments per day
Very high
Content mix
Image-heavy (79% image)
Top post
6,700 upvotes
Top 100 median
2,300 upvotes
Competition
Low competition
Peak hour
8:00 AM UTC

r/Finanzen is a SFW subreddit with 1.2 million subscribers, created in 2014. It's image-heavy, with about 79% of top posts being images or video. Posts average about 30 per day, and comments arrive too frequently to measure precisely. Top posts this year scored up to 6.7K upvotes, with a typical top-100 post earning 2.3K. It's a moderate community — the 100th-ranked top post of the past year is from 150 days ago. Browse 15 closely related communities below to find similar subreddits.

Subreddits like r/Finanzen

Links go to:
Select some subreddits below for multireddit browsing...

Willkommen auf r/Finanzen, wo es um deine Finanzen geht! Für erste Schritte im Bereich ETF Investieren schaue gerne in…

1 M subs

Fragen und Antworten zu Finanzen

Willkommen auf r/Finanzen, wo es um deine Finanzen geht! Für erste Schritte im Bereich ETF Investieren schaue gerne in unser Wiki rein. Für "kleine" Fragen nutze gerne den gepinnten wöchentlichen Thread. Wenn du etwas siehst, was gegen die Regeln verstößt, melde es gerne über die "Melden" Funktion. Ansonsten viel Spaß bei uns! :-)

Für Leute mit verschiedenen Meinungen, die nicht beliebt sind.

17% overlap | 35 K subs

UnbeliebteMeinung

Für Leute mit verschiedenen Meinungen, die nicht beliebt sind.

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten! Du hast Angst ausgelacht zu werden, weil du etwas nicht weißt? Keine…

15% overlap | 75 K subs

Es gibt keine dummen Fragen!

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten! Du hast Angst ausgelacht zu werden, weil du etwas nicht weißt? Keine Sorge, hier bekommst du einfach eine Antwort.

Finanzen, Aktien & News zum Normalverdiener... und jedem anderen auch.

14% overlap | 32 K subs

Normalverdiener

Finanzen, Aktien & News zum Normalverdiener... und jedem anderen auch.

Hier kann (sich) so richtig ausgekotzt oder rumgeschissen werden.

14% overlap | 115 K subs

luftablassen

Hier kann (sich) so richtig ausgekotzt oder rumgeschissen werden.

Das Sammelbecken für alle Deutschsprechenden, hauptsächlich auf Deutsch, manchmal auch auf Englisch. Für Deutschland, Ö…

13% overlap | 3 M subs

r/de - völlig losgelöst

Das Sammelbecken für alle Deutschsprechenden, hauptsächlich auf Deutsch, manchmal auch auf Englisch. Für Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier.

Alles rund um die Themen Aktien, Optionen & co! Unser Motto: Kartoffeln together strong! 🥔🚀 keine Anlageberatung

12% overlap | 162 K subs

wallstreetbetsGER

Alles rund um die Themen Aktien, Optionen & co! Unser Motto: Kartoffeln together strong! 🥔🚀 keine Anlageberatung

Alle Dinge die du schon immer mal einen Mann (oder andere Männer) fragen wolltest! Hier riecht es vermutlich nach Holz.

12% overlap | 116 K subs

FragtMaenner

Alle Dinge die du schon immer mal einen Mann (oder andere Männer) fragen wolltest! Hier riecht es vermutlich nach Holz.

Die deutschsprachige Plattform für Redditoren mit Benzin im Blut.

9% overlap | 213 K subs

Automobil!

Die deutschsprachige Plattform für Redditoren mit Benzin im Blut.

😄😄👉👉🌈🐻👈👈

8% overlap | 271 K subs

mauerstrassenwetten

😄😄👉👉🌈🐻👈👈

"Tja" kann die Reaktion auf die Apokalypse, Götterdämmerung, Atomkrieg, Alienangriff oder kein Brot mehr im Haus sein.

8% overlap | 310 K subs

Tja

"Tja" kann die Reaktion auf die Apokalypse, Götterdämmerung, Atomkrieg, Alienangriff oder kein Brot mehr im Haus sein.

Wie r/advice, aber in deutsch.

7% overlap | 488 K subs

Ratschlag

Wie r/advice, aber in deutsch.

Für Arbeitende und Nichtarbeitende über Arbeit und Nichtarbeit

7% overlap | 137 K subs

arbeitsleben

Für Arbeitende und Nichtarbeitende über Arbeit und Nichtarbeit

Selbsties der Seele | Rund um die Uhr geöffnet

6% overlap | 2 M subs

Selbsties der Seele

Selbsties der Seele | Rund um die Uhr geöffnet

Das deutschsprachige Unter rund um Elektromobilität

6% overlap | 40 K subs

r/Elektroautos - das Unter rund um Elektromobilität

Das deutschsprachige Unter rund um Elektromobilität

r/AskReddit is the place to ask and answer thought-provoking questions.

6% overlap | 59 M subs

Ask Reddit...

r/AskReddit is the place to ask and answer thought-provoking questions.